++++Der erste Arbeitsdienst findet am 20.04 ab 8:30 Uhr statt+++

Herren 60 Feiern den Aufstieg in die Verbandsliga

Mit einem 7:2 Heimsieg gegen die TA TV Plochingen 1 und dem damit 4.Sieg in der diesjährigen Verbandsrunde machten die Herren 60 der SPG Wernau den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt.

Bis auf Gerold Bertsch, der trotz Verletzung antrat, gewannen Dr. Wolfgang Neururer, Paul Dürr, Günther Ulbrich, Herbert Schiller und Erich Friess ihre Spiele, so dass die Partie bereits nach den Einzeln entschieden war.

Doppel 1 Bertsch/Ulbrich und Doppel 2 Kremer/Striegel steuerten weitere 2 Punkte zum 7 :2 Gesamtsieg bei. Doppel 3 Friess/Stieber mussten sich nach großem Kampf im Match Tie Break 7:10 geschlagen geben, was jedoch der guten Stimmung bei der spontanen kleinen Aufstiegsfeier keinen Abbruch tat.

Die Mannschaft der Herren 60 bedanken sich herzlich bei den anwesenden Fans für deren Interesse und Unterstützung sowohl an diesem als 9  9auch am vergangenen Spieltag.

Herren 30 Deutlicher Sieg zum Saisonabschluss

Mit einem deutlichen 9:0 gegen den TC Stetten schließen die Herren 30 der Spielgemeinschaft die Saison ab. Damit schließt die Mannschaft die Saison mit einem guten 3. Platz ab. Gegen die beiden mit starken Mannschaften aus Baltmannsweiler und Nürtingen musste man sich leider geschlagen geben und verpasst daher den Aufstieg knapp. Dennoch blickt die Mannschaft auf eine gute Sommersaison zurück und bedankt sich bei allen Fans und Unterstützern der Mannschaft.

Herren 40 Beenden die Saison erfolgreich

Im letzten Spiel der Herren 40 konnte verstärkt durch Michael und Thomas Schäufele von den Herren 30 der Aufstiegsaspirant aus Kirchheim klar mit 8:1 bezwungen werden.

Die Herren 40 schließen die Saison in der Bezirksklasse 2 daher mit einem hervorragenden 2. Platz ab.

Free Joomla templates by L.THEME