Donnerstag, 19. Dezember 2013

In seinen letzten Stunden blättern wir noch einmal die Tage im Kalender zurück und halten inne, um Vergangenes, Erwartungen und Neues zu bedenken. Und auch, um das neue Jahr zu planen und vielleicht andere Wege einzuschlagen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und deren Familien eine friedvolle Weihnachtszeit und viel Kraft, Glück und Frohsinn für das kommende Jahr!

Der TCW bedankt sich bei allen Nutzern unserer Tennishalle. Als kleines Dankeschön bietet der TCW vom 25. Dezember 2013 bis zum 06. Januar 2014 für 10€ eine Doppelstunde an. Das Angebot gilt täglich von 10 Uhr bis 15 Uhr für alle freien Stunden. Das Lichtgeld in Höhe von 2,50€ pro Stunde ist nicht enthalten.

Reservierung unter 07153/31123 direkt bei unserem Wirt oder tragt Euch in den aushängenden Spielplan am Halleneingang ein.

Öffnungszeiten „Meilke’s Kochtöpfe“ über die Feiertage:

Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag von 9:30 Uhr – 14 Uhr geöffnet.

An Silvester von 10 Uhr bis 14 Uhr Weißwurstfrühstück.

Das Clubhaus bleibt an Neujahr geschlossen.

Montag, 11. November 2013

Einen unterhaltsamen Abend verbrachten die Mitglieder des TCW, TSV und verschiedene Gäste in der von unserem Wirtsehepaar herbstlich dekorierten Gaststätte.

Vorstand Peter Kappe begrüßte in einer kurzen Ansprache die Anwesenden.

Das „Hochwild Duo“ sorgte für die zünftige Besenmusik. Vom Heimatlied bis zur neuen deutschen Welle, alles wurde gespielt und stimmgewaltig durch die Anwesenden begleitet. Ein besonderes Lob an Steffi und Bernhard, die mit ihrem Serviceteam jederzeit die Versorgung mit Besenwein, Schlachtplatte, Rostbraten und Zwiebelkuchen im Griff hatten und so zum Gelingen des Abends beitrugen.

Auch im Winter können Sie beim TCW auf gelenkschonenden Sandplätzen spielen. Keine Umstellung vom Sandplatz im Freien in die Halle.

Sichern Sie sich ihre Hallenstunden, Sie werden von den Sandplätzen begeistert sein. Es sind noch attraktive Hallenstunden frei, welche ersehen Sie unter der Rubrik Hallenbelegung.

Buchung über H. Spieth (07022 / 9902785), unseren Wirt unter 07153 / 31123 oder durch Eintragung in die am Halleneingang aushängende Liste.

Bitte beachten Sie, dass die Plätze rechtzeitig vor Spielende abgezogen und die Linien gekehrt werden. Ihr Spielnachfolger wird es Ihnen danken.

Die Tür zu den Umkleideräumen bleibt während der Hallensaison geschlossen. Schlüssel sind gegen eine Kaution von 25€ bei E. Kaltenbach (07153/971915) oder bei unserem Wirt erhältlich.

Ab sofort erscheint der Mittagstisch von „Meilke’s Kochtöpfle“ durch anklicken der Kochtöpfle Werbung.