++++Der erste Arbeitsdienst findet am 20.04 ab 8:30 Uhr statt+++

Sommerfest der SPG

Zahlreiche Mitglieder und Gäste vergnügten sich am Samstagabend bei Musik und gutem Essen beim Sommerfest der SPG. Das Organisationsteam leistete fantastische Arbeit. Bewundert wurde die gelungene Dekoration. TCW Vorstand Peter Kappe begrüßte in einer kurzen Ansprache die Anwesenden. Die Tanzfläche wurde den ganzen Abend in Beschlag genommen, nur unterbrochen von der Ehrung der Mitglieder, die 25 bzw. 40 Jahre Mitglied beim TCW sind. Großen Anklang fand die schon zur Tradition gewordenen Tombola mit gestifteten Preisen von Antonio Di Gennaro und verschiedenen anderen Vereinsmitglieder.
Unser Wirtsehepaar und ihr Serviceteam hatten den Abend über alle Hände voll zu Tun und trugen zum guten Gelingen des Abends bei.
Die SPG bedankt sich recht herzlich bei allen ungenannten Helfer und Sponsoren. Die zufriedenen Gesichter haben gezeigt, dass sich die mühsame und zeitintensive Arbeit gelohnt hat.

 

 

Free Joomla templates by L.THEME