++++Der erste Arbeitsdienst findet am 20.04 ab 8:30 Uhr statt+++

Das 1. gemeinsam veranstaltete Sommerfest der 3 tennisbetreibenden Vereine wurde zur gelungenen Veranstaltung

Bei herrlichem Wetter fand das Sommerfest statt. Das Organisationsteam leistete fantastische Arbeit. Viele Mitglieder und Gäste der 3 Vereine bewunderten die gelungene Dekoration. Die zufriedenen Gesichter haben gezeigt, dass sich die mühsame und zeitintensive Arbeit gelohnt hat. Mit Ansprachen von TCW-Vorstand Peter Kappe und Bürgermeister Elbl wurde der Abend eröffnet. Eine Speisekarte mit griechischen, italienischen und deutschen Gerichten machte die Auswahl nicht einfach. Für die von TCW-Mitglied Sebastian Seitz gebaute Bar waren dieses Jahr die Hobbydamen und –Herren verantwortlich. Der Barbetrieb mit den coolen Getränken wurde sehr gut angenommen. Wie jedes Jahr war die von Gerold Bertsch durchgeführte Tombola ein weiterer Höhepunkt. Durch großzügige Unterstützung von Antonio Di Gennaro gab es hochwertige Preise zu verlosen. Zur Unterhaltung trug die Band „Timeless Melodies and Friends“ bei. Recht herzlichen Dank den Hobbydamen für die Deko und den Barbetrieb. Zum Gelingen der Veranstaltung trug auch Meilkes Kochtöpfle und Team bei. Zum Schluss sei noch allen gedankt, die beim Auf- und Abbau tatkräftig anpackten.

Free Joomla templates by L.THEME