Hobby Mixed Hengen - Wernau

Hobby Mixed siegt auch im letzten Saisonspiel (25.08.2019)

Das letzte Spiel der Saison 2019 bestritt die Mixedmannschaft als Gast auf der idyllisch gelegenen Tennisanlage der SF Hengen. Nach umkämpften Spielen bei den beiden Einzel stand es nach dem knappen Sieg von Fabian Strecker und der äußerst knappen Niederlage von Diana Grau 1:1. Diana Grau und ihre Gegnerin Yvonne Götsch lieferten sich ein hochklassiges Match, daß eigentlich keine Verliererin verdient hätte, aber beim Tennis gibt es kein Unentschieden.

Nach hart umkämpften Spielen konnten das Damen- und Herrendoppel durch Heidi Popperl / Andrea Schlemmer und Fabian Strecker / Manfred Popperl jeweils im Matchtiebreak gewonnen werden. Bei den anstehenden Mixed konnte man etwas entspannter, als bei den letzten Begegnungen, an die Aufgabe herangehen. Diana Grau / Fabian Strecker und Lisi Kaltenbach / Helmut Schöniger lieferten die fehlenden Punkte zum 5:2 Auswärtssieg. Auf diesem Weg möchte sich die Mixedmannschaft für die sehr gute Bewirtung, die freundschaftliche Atmosphäre sowie die fairen und sportlichen Spiele bedanken. Ebenso bedankt sich die Mannschaft beim „Fanclub“, dem selbst der Weg auf die Alb nach Hengen nicht zu weit war und auch mit taktischen Tipps den „Mixedler“ zur Seite standen.