++++Der erste Arbeitsdienst findet am 20.04 ab 8:30 Uhr statt+++

Wehrte Mitglieder, liebe Freunde des TC Wernau.

„Alle Jahre wieder“ so beginnt ein bekanntes und beliebtes Weihnachtslied.

Alle Jahre wieder kommt die Zeit um einen kurzen Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr zu werfen und um in die Zukunft zu schauen.

Wir können auf ein harmonisches Jahr zurückblicken, bei dem die sportlichen Leistungen die Erwartungen ganz und gar in Erfüllung gegangen sind. Die Mannschaften innerhalb der Spielgemeinschaft waren erfolgreich und es gab viele Siege zu vermelden.

Unser Mitgliederstand hat sich so gut wie nicht verändert und die Austritte wurden erfreulicher Weise durch Neumitglieder kompensiert. So konnten wir zum ersten Mal eine Hobby Mixedmannschaft melden, welche ebenfalls alle Begegnungen siegreich beendete.

Im Frühjahr wurde die Anlage etwas umgestaltet. Die Beregnungsanlage ist teilweise erneuert worden, da die in Jahrzehnten gewachsenen Fichten die Zuleitung zu den Plätzen mit ihren Wurzeln zusammengedrückt hatten und somit kein Wasser mehr die Plätze erreichen konnte.

In diesem Zusammenhang haben wir ebenfalls die Ventile und die nicht mehr funktionierende Schaltanlage erneuert.

Die Feste auf den Anlagen wurden teilweise durch das Wetter nicht immer begünstigt, fanden jedoch allseits große Resonanz und Zustimmung.

Für die Mitarbeit im Verein bedanke ich mich ganz herzlichst bei dem Vorstandskollegium und allen Helfern die dazu beigetragen haben, dass alles zu unser aller Zufriedenheit abgelaufen ist.

Für das Jahr 2015 hat sich zur Bereicherung der Tennisszene die Vorstandschaft um die Ausrichtung von Turnieren auf unserer Anlage beworben, inwieweit wir hier den Zuschlag erhalten ist noch nicht absehbar aber durch die Ausrichtung von Turnieren wird der TC Wernau und unsere schöne Anlange wieder etwas an Glanz und Bekanntheit gewinnen.

Allen Mitgliedern und Freunden wünsche ich im Namen des gesamten Vorstands ein Frohes und mit Freude gefülltes Weihnachtfest sowie für das neue Jahr Gesundheit, Glück und ein erfolgreiches 2015.

Peter Kappe

Vorstand

 

 

 

Free Joomla templates by L.THEME